Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Re: Rb Nord results
BeitragHiho, Zitat: „( Die SNK - Titel spielste alle viel cooler und vor allem stylisher als alles Andere Bubbles ^^, lass es Dir gesagt sein ) “ SNK-Games lassen sich auch viel cooler und stylisher spielen...;) Die "anderen" stammen meist von Capcom und haben 6 unstylishe buttons, die unstylishes Poking hervorrufen.... naja, geschmackssache eben.......aber sind auch ziemlich spassig, wenn man sich auf sie einlässt.... von HSF werd ich in Zukunft doch lieber die Finger lassen....ist nicht gut für meine…
-
macht das bitte (wahl-o-mat)
Piecemaker - - Offtopic
Beitragmein Wahl-O-gebnis: SPD > 74% Güne > 70% PDS > 68% FDP > 48% cdu > 37%
-
Anmeldung RB HH
Beitraghört sich interessant an, bin dabei.
-
yeaah yeah yeah!!!
Piecemaker - - Offtopic
Beitraghier ne kleine info über schill: http://www.net-lexikon.de/Ronald-Schill.html
-
yeaah yeah yeah!!!
Piecemaker - - Offtopic
BeitragZitat: „das, was man den schillwaehlern anlastet: nazihaftes verhalten:“ ...dem Schill wurde nicht umsonst vor aller Öffentlichkeit bei seiner ersten Rede vorm Bundestag zu Recht der Ton abgestellt.... ...ausserdem hatte er auch Leute in seiner Partei, die früher in rechten Parteien waren....also das "nazihafte Verhalten" - Image haben die Schillianer sich selber eingebrockt.....schon vor der Wahl damals.... Das geilste war noch als er darauf angesprochen wurde (bei Talk im Turm...live), was aus…
-
yeaah yeah yeah!!!
Piecemaker - - Offtopic
Beitrag...dass die CDU Schill an die Macht gebracht hat, scheinen wohl viele in Hamburg vergessen zu haben... :roll: ...und von Wahlprogramm keine Rede im Wahlkampf.... nur "Ole machts" - Parolen... die Arbeiterklasse bekommt mehr Nach- und die Selbstständigen mehr Vorteile...."Freie und Hansestadt Hamburg"? ...Das "Freie" kann man wohl bald weglassen und den Ruf einer toleranten Stadt können wir uns wohl auch bald aus dem Gedächtnis streichen... Der Ole wirds schon richten... :roll:
-
War fett
Beitragmoin, hab am WE beim 60Hz-Turnier mal reingeschaut und war überrascht, wie viele SNK`ler es noch da draussen gibt... Ich war vorher noch nie auf so einer Veranstaltung und fand, das es trotz der etwas unglücklich verlaufenen Organisation auf jeden Fall einen Besuch wert war. Das geilste war, dass ich endlich mal Leute prügeln konnte, die ich nicht kenne....wird irgendwann etwas langweilig, immer wieder denselben Leuten Prügel zu geben... :twisted: Ich durfte gegen "Geese"-Legende ACD zoggn, von …
-
Fist of the North Star auf SNES war auch DER Hammerprügler schlechthin .... Nicht zu vergessen: TWIN GODDESSES auf PS.....löl Kasumi Ninja (oder -"Fighter"?...lange her) auf Jaguar war auch eine Qual zu spielen.....genauso wie "Way of the Warrior auf 3DO.....*kotz* ....und wie hiess noch dieses 3D-Prügelspiel für PC only damals? so vor 6-7 Jahren vielleicht....*grübel*....egal....War jedenfalls 3D und herrlich scheisse. Dann gibt es noch diverse Japano-Schulmädchen-Prügler... Ballz war auch nich…